Erklärung zu dem Medien-Raum

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist ein Text zu dem Bereich auf der linken Seite.

Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:

  • Menü
  • Suche
  • Medienraum
  • Themen A-Z

Hier erklären wir:

Medienraum

schwere Sprache

Der Medien-Raum

Der Medien-Raum ist eine Seite.
Da gibt es zum Beispiel:

  • Bilder
  • Texte
  • Videos

Sie können auf das Wort klicken.

Dann kommen Sie auf eine neue Seite.

Auf der neuen Seite ist alles in schwerer Sprache.

Geräte und MEdien. Zum Lesen, zum Anhören, zum Angucken.

Die Seite von den dem Medien-Raum ist für:

  • Bilder-Galerien.
    In einer Bilder-Galerie sind mehrere Bilder.
  • Presse
    Eine Presse-Meldung ist ein Text zu neuen Informationen von unserem Ministerium.
  • Audio
    Audio ist zum Anhören.
    Zum Beispiel:
    Radio-Aufnahmen
    Gespräche
  • Videos

Es gibt noch mehr Erklärungen

Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.